Image by Kristaps Ungurs

#deinetwegen

Wir stehen zur Verfügung, deinetwegen!

Image by Miti

#deinetwegen!

Wir sind Menschen, die in ihrem Leben erfahren haben, dass es einen Unterschied macht, wenn man wohlwollend und freundlich (an)gesehen wird. Gesehen in seinem Potenzial, aber auch in seinen Nöten und Begrenzungen. Nicht belehrend und entmündigend, sondern raummachend, fördernd, Türen öffnend, vernetzend. Um seiner Selbst willen. Als Angebot. Als Möglichkeit sich zu entwickeln und für sich die Verantwortung zu übernehmen – auch wenn in der Vergangenheit vielleicht manches scheiße gelaufen ist.

Wir stehen zur Verfügung, deinetwegen!

#deinetwegen ist...

... unser Weg, unser Wissen und Können als Coaches, Mentoren, Supervisoren und Gesprächspartner Menschen zur Verfügung zu stellen, die sich das (gerade) selbst nicht leisten können.

... grundsätzlich offen für alle Menschen ohne Ansehen der Person

... ein Hands on Projekt. Für die Zukunft wollen wir dies ausweiten und eine passende gemeinnützige Form dafür finden. 

... ein kostenfreies Angebot mit der Möglichkeit, sich durch Werbung, Empfehlung, Vernetzung zu beteiligen. Wer seine eigene Expertise einbringen möchte darf sich gerne bei uns melden. 

shifthappens logo.png
Potenzialkraftwerk_Logo_klein_RGB_300px.png

Schon seit der Gründung von SHIFTHAPPENS haben wir Menschen Coaching zur Verfügung gestellt, die sich das nicht leisten konnten, aber dringend brauchten. 

 

An diesem Kernanliegen hat sich nichts geändert und wir wollen es ausweiten! 

Wenn du wirklich dringend Coaching brauchst, es dir aber momentan überhaupt nicht leisten kannst ... sprich uns an – wir stehen zur Verfügung ...

... mit unserem Können in Form von Coaching und Supervision.

... mit unserem Wissen. Wir teilen es gerne.

... mit unserem Netzwerk. Wenn wir nicht weiter wissen, dann kennen wir vielleicht jemanden ...

Alle Coaches von SHIFTHAPPENS haben sich dazu verpflichtet, ein gewisses Zeitkontingent für #deinetwegen zur Verfügung zu stellen. 

 

Im Rahmen von #deinetwegen unterstützen wir auch Organisationen, die einen Fokus auf Potenzialentwicklung legen. Aktuell ist dies: Potenzialkraft e. V. 

 

Hier unterstützen wir mit Coaching und Supervision. Außerdem wird für die nächsten 2 Jahre (2021 und 2022) jeweils ein Coaching-Talent aus dem Umfeld des Potenzialkraftwerkes eine Coachingausbildung am FELIX Institut zu einem erheblich reduzierten Preis machen.

 
Image by AJ Slobig

Ich möchte Teil des Projekts #deinetwegen sein. 

Vielen Dank für Deine Nachricht.

  • LinkedIn
  • Instagram